Was mich stolz macht - Handwerks-Schmiede Blog

Klar, mehr Umsatz macht mich stolz. Mehr Mitarbeiter machen mich stolz. Ein starkes Team hinter mir zu haben macht mich verdammt stolz. Aber da ist noch mehr, was mich morgens voller Energie und Tatendrang aus dem Bett holt.

Es ist die Entwicklung unserer Coaching Teilnehmer. Die starken Ergebnisse, die jeder Geschäftsführer mit seinem Team umsetzt. Die kleinen Stellschrauben und Veränderungen im Unternehmen, die plötzlich Früchte tragen und neue Kunden und Mitarbeiter anziehen. 

Wenn ich die Geschäftsführer vor Ort besuche, sehe ich schwarz auf weiß, welche Resultate durch unsere Coaching Strategien erzielt wurden und wie sich jeder einzelne persönlich und mit seinem Handwerks-Unternehmen entwickelt. Das macht mich echt stolz.

Ich selbst habe all die Strategien, Automationen und jeden noch so kleinen Schritt in meinem Leben und in meinem Unternehmen durchlaufen und weiß genau, wovon ich spreche. War das immer leicht für mich? Natürlich nicht. Habe ich damit Erfolge erzielt, mehr Umsatz gemacht und die richtigen Mitarbeiter angezogen? Logisch. Daher erfüllt es mich immer wieder mit Stolz und Dankbarkeit zu sehen, dass diese wichtigen Veränderungen auch bei anderen Geschäftsführern zu massiven Erfolgen führen.

Aber nicht nur schwarze Zahlen und aktive Mitarbeitergewinnung machen mich stolz, sondern auch die immer stärker werdende Community, die sich erst durch die Handwerks-Schmiede entwickelt hat. Hier werden echte Erfolgsgeschichten geschrieben.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit Deinem Unternehmen stagnierst, nicht weiterkommst, keine passenden Mitarbeiter findest oder einen Coach an Deiner Seite brauchst, der mit Dir gemeinsam den Weg geht, dann bist Du bei mir genau richtig. 

Lass uns schnacken.

Dein Libo

No responses yet

Kommentar verfassen